24. Juni 2006

2. Internationale Österreichische Meisterschaft

Kufstein 2006: Ein Jahr später, nach unserem unglaublichen Sieg und unserem absoluten und bis heute unerreichtem Rekordlauf.
Der Österreicher, im allgemeinen, ist ja kein "Dummer"... denkt er.
"Im letzten Jahr waren diese "Feierabend-Sportler" aus dem Land der "Piefkes" doch tatsächlich schneller als unsere "Super-Kraftsportler" aus dem Mutterland des Bodybuilding und Kraftsportes, der Heimat des Terminators! Das kann so nicht sein und bleiben! Letztes Jahr ging die Strecke bergab und deshalb waren die "schmalen Burschen" aus Wolfenbüttel auch so schnell! WIR DREHEN DIE STRECKE UM UND ZIEHEN BERGAUF!!" Und so sei es...

Es kamen, wie im Jahr zuvor, die stärksten und prominentesten Kraftsportler des ganzen, kleinen Alpenlandes zusammen; auf das die Ehre Österreichs wieder hergstellt würde!!!!

Allerdings waren die "schmalen Burschen" aus dem "ungeliebten" Mutterland des Buspullings nicht nur schnell, sondern auch stark! Und so begab es sich, dass die Schmach der vor-kraft-kaum-laufen-könnenden Österreicher sich wiederholte!

Der Stachel sitzt tief!

Die Siegesparade , in Form einer 40 Mann Polonäse, mitten durch das Kufsteiner Kaiserfest wurde entsprechend "gewürdigt"! Uns war das egal und wir feierten und feierten und feierten... Der eine oder andere hielt unsere Fahne auch bei höchster "Anspannung" im Winde!! ODER FLORI ?? :-) (Den Beweis gibt es unten...)

In Erinnerungen schwelgte hier Christian Janetzki.

Am Seil für den Titelverteidiger: Christian Janetzki, Dirk Wasserschleger, Christian Janzen, Jürgen Speldrich und Michael Brose. Die Pulldozers II bestanden aus: wird ergänzt
  1. Cato Pulldozers I
  2. ACT Fitness Kraftwerk
  3. Power Team Tirol
  4. Cato Pulldozers II
  5. Swarco Raiders
  6. Impuls Fitness
  7. ACT Fitness
  8. Ellbögener Ochsen
  9. Gummihund
  10. Gesundheitswelt Kufstein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen